Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Lucas Bauer

Gubener Str. 12c

41812 Erkelenz

Germany


Concat

Phone: +49 1520 9034416

E-Mail: hello@wind-turbine-models.com


Note to the operator

The operator Lucas Bauer provides only the platform for the portal. He is not responsible for the content. The content is created and uploaded by users of the portal. In case of questions or interest in contact with users, the contact form can be used. Requests via e-mail (hello@wind-turbine-models.com) are also be answered.


Note on photos and data

Photos and data are not subject to public domain (public domain) but are owned by the operator. The use of photographs as well as data is only permitted with the written permission of the operator and owner of the content.

If you are interested in photos, please feel free to contact us via the contact form or hello@wind-turbine-models.com. Further information can be found under the section Copyright.


Limitation of Liability

The operator, Lucas Bauer, takes no responsibility for the actuality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims against the operator of a material or immaterial nature that are caused by the use or disuse of the information or the use of faulty and incomplete information are generally excluded, unless there is proof of any intent or gross negligence on behalf of the operator. All offers are subject to change and non-binding. The operator reserves the right to change, add to, or remove the offer in full or partly without prior notice, and/or to cease publication of such temporarily or permanently.


Copyrights

The content and works created by the site operators on these pages are subject to German copyright law. Third party contributions are marked as such. The copying, processing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright require the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of this page are only permitted for private, non-commercial use.


References and Links

Despite careful content monitoring, we take no liability for the content of external links. The operators are exclusively responsible for the content of linked pages. All brand names and trademarks mentioned on the Internet offer including those possibly protected by third parties are subject to the provisions of applicable trademark law and the ownership rights of the respective registered owners. The mere mention of such does not mean that trademarks are not protected by third party rights.


Icons

We use icons from FatCow, which are protected by the Creative Commons Attribution 3.0 License.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Lucas Bauer

Gubener Str. 12c

41812 Erkelenz


Kontakt

Telefon: +49 1520 9034416

E-Mail: hello@wind-turbine-models.com


Hinweis zum Betreiber

Der Betreiber Lucas Bauer stellt lediglich die Plattform für das Portal zur Verfügung. Er ist nicht für die Inhalte verantwortlich. Die Inhalte werden von Benutzern des Portals erstellt und hochgeladen. Bei Fragen oder Interesse an Kontakt zu Benutzern kann jederzeit das Kontaktformular verwendet werden. Anfragen per E-Mail (hello@wind-turbine-models.com) werden auch beantwortet.


Hinweis zu Fotos und Daten

Fotos und Daten unterliegen nicht der Gemeinfreiheit (Public Domain) sondern sind Eigentum des Betreibers. Die Verwedung von Fotos sowie Daten ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Betreibers sowie Eigentümers des Inhalts gestattet.

Bei Interesse an Fotos können Sie gerne eine Anfrage über das Kontaktformular oder an hello@wind-turbine-models.com senden. Weiterführende Informationen stehen unter dem Punkt Urheberrecht.


Haftungsbeschränkung

Der Betreiber, Lucas Bauer, übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Betreiber, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Betreibers kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Betreiber behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.


Urheberrechte

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.


Verweise und Links

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.


Icons

Wir verwenden Icons von FatCow, welche unter der Creative Commons Attribution 3.0 License stehen.